Über herzteile

herzteile heißt dieses Blog und es geht hier vor allem um Videospiele und alles Dazwischen: Digitales, Spiele, Kultur.

Wir wollen ausprobieren, was passiert, wenn verschiedene Menschen über ihre ganz persönlichen Beziehung zu Videospielen schreiben, eigene Kontexte einbringen. Gedanken darüber, nicht nur was wir spielen, sondern warum wir es spielen, und was das mit uns tut. Wir machen ab und zu Podcasts. Wir schreiben konkrete Empfehlungen und allgemeine Gedanken. Positives und negatives. Neues und altes. Dies und das.

Diese Seite ist noch jung und muss an vielen Ecken und Kanten noch abgeschliffen werden. An anderen Stellen wird sie sich verändern und Inhalt und Form werden sich so zusammen entwickeln. Wir wissen selbst noch nicht ganz genau, in welche Richtung herzteile gehen wird, aber es dürfte spannend sein, zu sehen, was sich ergibt.

Wir hoffen, ihr geht ein Stück mit.

Kommentar verfassen