Auf schwarzem Untergrund ist ein rotes Pixelherz. Davor die Aufschrift KICKSTARTER

Repräsentation in Popkultur und ein Spiel über Wahrnehmung

In Unterstütze was du <3 stellen wir kurz interessante Spiele und Projekte vor, die auf Kickstarter oder anderen Crowdfunding-Plattformen auf eure Unterstützung warten.

Invisibility Blues: Exploring Race in Video Games

Noch vier Tage, um die Videoreihe von Not Your Mama’s Gamer zu unterstützen. Geplant sind unter anderem die Themen Repräsentation bei der Charaktergestaltung und indigene Völker in Nordamerika.

Perception

Schon finanziert und jetzt noch vorzubestellen ist das Horrorspiel aus der Perspektive einer blinden jungen Frau. Sie bewegt sich mittels menschlicher Echoortung durch ein Geisterhaus

Playing Gay

Dieser Dokumentarfilm schaut auf die letzten 40 Jahre im amerikanischen Fernsehen zurück und wie sich die Repräsentation von schwulen, lesbischen, bisexuellen und transgender Charakteren verändert hat.

Kommentar verfassen