Tribbeeeeeeel!

Willkommen auf der Enterprise!

Eigentlich würde ich ja gerne manchmal nur die Landschaft einiger Spiele anschauen, anstatt Quests nachzuhecheln und Monster zu meucheln. Pixeltrek ermöglicht zumindest allen Trekkies genau dies. Als Data geht es über die Enterprise-D. Die ist noch recht unfertig, hat Treppen und ist historisch häufig völlig unkorrekt. Aber gerade das macht den großen Spaß aus. Um alle Gags zu finden, lohnt es sich, alles mehrfach anzuschauen. Immerhin kürzen die Turbolifte die Strecken tatsächlich schon ab. Wenn jetzt noch Spot auf den Arm genommen werden könnte und anfängt zu schnurren, wär das Spiel schon perfekt.

In einem pixeligen Quartier der USS Enterprise-D steht Data vor Spot
Screenshot von Pixeltrek

Ein Gedanke zu “Willkommen auf der Enterprise!

Kommentar verfassen